Wir helfen Ihnen, Ihre Träume zu erfüllen!

Was gibt es bei uns neues?

26. Februar 2021

Hör auf zu rechnen – wir finanzieren es dir!

Spare dir die Zeit und lass uns ran. Bei einem kostenlosen Gespräch mit uns zeigen wir dir was alles möglich ist. Du wirst sehen das deine Mittel, welche du schon alleine hast, viel mehr sind, als du eigentlich denkst. Aber warum nicht das best möglichste herausholen? Mit uns kannst du richtig große Dinge erreichen. Durch perfekt durchdachte Finanzierungsmöglichkeiten sind deine Ziele & Träume mit links realisierbar. Also wozu ein Papierchaos ausbrechen lassen, wenn es mit einem Anruf doch viel einfacher ist?

Nutze deine Chance und ruf uns an unter: 0 49 41 – 980 66 05 oder schreib uns eine Mail an: info@aurax-finanzierung.de.
Wir freuen uns von dir zu hören!

26. Januar 2021

Neues Jahr, neue Ziele?

Warum nicht ins neue Jahr mit seinem neuen Haus starten? Einfach die Beine in die Hand nehmen und diese Hürde mit uns gemeinsam meistern. Keine Angst vor der Zukunft, wir planen und Finanzieren mit dir gemeinsam deine Traumimmobilie. Mit unserem fachkundigen Personal ermöglichen wir die Wege, die du vorher vielleicht noch gar nicht kanntest.

Ruf uns doch einfach gerne unter:0 49 41 – 980 66 05 an oder schreibe uns eine Mail an info@aurax-finanzierung.de und wir finden einen Termin, um deine Wünsche zu erfüllen.

Welche Ziele hast du dir noch gesetzt? Lass es uns doch gerne wissen. Nichts ist unmöglich!

01. Januar 2021

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!

Mach 2021 zu Deinem Jahr und plane mit uns gemeinsam Deine Zukunft! Egal ob es eine neue Inneneinrichtung oder gleich ein neues Haus sein soll, wir sorgen dafür das Deine Träume in Erfüllung gehen. Kontaktiere uns jetzt und starte richtig durch. Natürlich kannst Du Dich auch gerne vorab auf unseren Webseiten informieren und Dich überzeugen lassen! Wir freuen uns von Dir zu hören!

25. Dezember 2020

Weihnachtswunsch ging nicht in Erfüllung?

Kein Problem! Wir erfüllen dir deine Kindheitsträume und entwickeln gemeinsam einen Plan, deine Ziele zu erreichen. Ganz einfach und sorgenfrei finanzieren mit Aurax-Finanzierung und Wünsche verwirklichen. Ganz egal, ob es das Traumauto, der Pool für den Sommer, der Wintergarten oder gleich ein ganzes Haus ist. Kein Wunsch ist zu groß, um ihn nicht in Angriff nehmen zu können.

Kontaktiere uns und plane jetzt die Umsetzung deiner Träume! Wir freuen uns von dir zu hören!

20. Mai 2020

Brückentag!

Wir nutzen die Gelegenheit und lassen am 22. Mai die Türen geschlossen. Am Montag, den 25. Mai sind wir wie gewohnt wieder für euch da!
Euer Team von Assing Bau, Asgro und Aurax!

Habt alle einen schönen Vatertag!

20. April 2020

Endlich können wir wieder für Sie unsere Ausstellungstüren öffnen!

Dank der neuen Verordnung der Landesregierung Niedersachsen ist geregelt, das Geschäfte mit nicht mehr als 800 Quadratmeter tatsächlich genutzter Verkaufsfläche wieder öffnen dürfen. Aufgrund dessen sind wir wieder wie gewohnt für Sie vor Ort erreichbar und Sie können wieder durch unsere wunderschöne Ausstellung schlendern und sich für Ihre Zukunft inspirieren lassen.

Dennoch möchten wir Sie bitten, sich an die allgemeinen Abstandsregeln zu halten und aufeinander zu achten. Vielen lieben dank für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns auf Sie!

09. April 2020

Wir wünschen Euch allen frohe Ostern!

Trotz der schwierigen momentanen Lage wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die schönen sonnigen Tage, auch wenn es bestimmt nicht so ist wie die Jahre zuvor.
Wir versuchen ebenfalls das Beste daraus zu machen.
Ab Dienstag, den 14.04.2020 sind wir wieder wie gewohnt einsatzbereit, um neue Wohnträume zu erfüllen.

Suchst auch Du eine Immobilie, möchtest eine bauen lassen, oder besitzt eine und benötigst neue Fenster, Türen oder eine komplett neue Treppe? Dann melde Dich doch gerne bei uns und wir vereinbaren einen Termin! Du weißt nicht wie du an das nötige Geld kommst, um Dir diese Träume zu erfüllen? Auch das ermöglichen wir Dir. Melde Dich einfach telefonisch bei uns, schau vorbei oder schreibe uns eine Mail und wir sprechen über Deine individuellen Finanzierungsmöglichkeiten.

23. März 2020

Guten Tag alle zusammen.
Wie Sie alle mitbekommen haben, müssen viele Unternehmen momentan geschlossen bleiben, oder den Kundenkontakt untersagen. Auch wir müssen uns an diese Maßnahmen halten, damit das Risiko der Ansteckung sinkt und nicht noch mehr Menschen infiziert werden. Unsere Ausstellung in unserem Haus bleibt aufgrund dessen, bis auf Weiteres geschlossen. Trotzdem sind wir wie gewohnt telefonisch, sowie über die üblichen Kanäle erreichbar.
Bleiben Sie gesund und passen sie auf sich auf!

Juckts schon in den Fingern?

Ihr liebt die Geschwindigkeit und Freiheit, habt aber nicht das Geld dafür, euch diesen Traum zu erfüllen? 
Kein Problem, wir sind die richtigen Ansprechpartner! Holt euch bei uns euren individuellen Kredit um nicht mehr nur am Straßenrand stehen zu müssen.

Ach ja! Bevor wir es vergessen: Habt ihr schon von dem neuen B196-Führerschein gehört? Jetzt ohne Prüfung 125cc – Motorrad fahren.
Die passende Maschine könnt ihr über Aurax Finanzieren!
Besucht uns direkt vor Ort oder ruft uns direkt an, wir kümmern uns drum!

Fehlt Dir das nötige Geld für Deinen Traum?

Kein Problem, wir helfen aus!
Ganz einfach und sicher über Aurax-Finanzierung Finanzieren und Träume schneller wahr werden lassen! Egal ob das selbst kreierte Traumhaus, das Wunschmotorrad Deiner Kindheit, ein neues schnelles, kleines, großes, lautes Auto oder ein Boot, welches Du Dir schon lange wünschst, wir lassen Deine Träume Realität werden!

Komm vorbei oder rufe uns gerne an und wir vereinbaren einen Termin, um mit Dir gemeinsam dies zu erfüllen.

Melden Sie sich!

Aurax Finanzierung

Benjamin Hakbilir
Kanalstraße Nord 7
26629 Großefehn

Tel.: 0 49 41 – 980 66 05
Mobil: 0152 – 38 79 41 79

info@aurax-finanzierung.de

Aurax Finanzierung

Benjamin Hakbilir
Kanalstraße Nord 7
26629 Großefehn
Tel.: 0 49 41 – 980 66 05
Mobil: 0152 – 38 79 41 79
info@aurax-finanzierung.de